Call us  0 62 51 - 8 60 90 75
01 76 - 20 71 30 77

Familie Guth
Frankenstraße 28, 64625 Bensheim

  • Bensheimer Winzerfest vom 6. bis 14. September 2014 von Bensheim Fewo-News

    Liebe Feriengäste in Bensheim!

    Das größte Weinfest an der Hessischen Bergstraße lockt alljährlich Tausende von Besuchern nach Bensheim.
    Es lohnt sich ein Besuch des Weindorfs und der Fußgängerzone. Hier bieten die Bergsträßer Winzer ihre Weine an.

    Besonders empfehlen möchte ich die Stände des Weinbauverbands der Hessischen Bergstraße. Dort werden die Weine unterschiedlicher Winzer angeboten.
    Sie finden diese unten am Marktplatz – hier kann man auch gemütlich im Zelt sitzen und genießen.

    Ich selbst werde am zweiten Stand in der unteren Fußgängerzone (Höhe Apotheke am Hospital) die Weinfreunde bewirten.

    Highlights des Winzerfests sind der große Umzug am Sonntag, 7. September, die große Weinprobe am 12. September im Bürgerhaus sowie das Feuerwerk am 13. September.

     

    Weitere Infos finden Sie auf der Seite des Bensheimer Verkehrsvereins